Donnerstag, 26. April 2012

Paris



Was für Frau zum Schmücken ;-).
Ein bronzefarbenes Armband mit Barock und fascettierten Glaschliffperlen.






Ich wünsche euch einenn schönen Tag...bei uns sieht es momentan noch nicht so rosig aus.
Die ganze Nacht hat es geregnet und nun will es einfach nicht richtig hell werden.
Dabei soll das Wetter doch angeblich sooooooo schön werden. Na, da bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig romantisch!
    Schön geworden.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, guten Morgen! Das Armband sieht wunderschön aus! Gefällt mir echt gut! Bei uns hat es zwar Nachts nicht geregnet, dafür jetzt und die Prognose für die nächsten Tage, hier bei uns: nur Regen! Ich hasse es, über das Wetter zu reden/schreiben, aber das gibt es doch gar nicht! "Man" hat uns doch versprochen das es besser wird! Wahrscheinlich wird es zum WE überall schön nur nicht in S-H! Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag und werde nicht in den Garten gehen, sondern auch ein wenig kreativ sein. So. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht wunderschön aus! Da steht wirklich der Name meiner Tochter dran....und weil es so schön ist - und sie bald Geburtstag hat, bin ich schnell zu Deinem Shop gehuscht und habs bestellt :-)
    Ganz liebe Grüße
    schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!