Montag, 16. April 2012

Meine Erste



Bei Laura/Mrs.deElfjes habe ich mir das e-Book "Reini" gekauft.

Ich bin lang drumherum geschlichen...ihr kennt  das ja sicher auch...
tausend e-book´s und brauch´  ich das dann auch noch?

Ja ich brauchte es...lach....
das soll jetzt kein Gesülze werden,
 aber endlich mal ein Geldbörsen e-book,
das mir von Anfang an wirklich super gefallen hat
 und ich nicht nur eine sondern gleich 9  Stück genäht habe.

Meine erste Börse (minmal abgewandelt am Verschluß)
 zeige ich euch heute...
der Rest folgt...
wenn das Wetter
 wieder bessere Foto´s zulässt.


 
EDIT: noch ein Foto von Innen.





Ich wünsche euch einen schöne Woche
und schmeiß´ jezt mal den Kaminofen an...
es ist soooooooo kalt...brrrr.

GLG
Britta

Kommentare:

  1. Hi Britta,
    gefällt mir gut, vor allem die Eule ist super.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu! hat allerliebst auch ein reini e-book??? ich dachte die sei von mrs. de elfjes?
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß :o)))
    Ich hab auch so eins...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. @Sorani

    Huhu Nico...da habe ich gerade voll gepennt, klar ist das e-book vond er Misses ;-).
    Das ist, wenn man postet und im Gedanken schon beim nächsten e-book ist. Seufz!!
    Alte Frau halt.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    tolles Outfit hat deine Reini bekommen.
    Bin schon auf die anderen Modelle gespannt.
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi Britta,
    Super schön geworden. Ich bin eh ein Eulenfab :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Eulen sind supi!!
    Tja einen Kamin habe ich leider icht aber der heisse Tee hat mich auch ein wenig von innen gewärmt, die äußere Wärme bekomme ich vom ständigen Fegen, Entstauben und Wischen, was sich ja noch über viele Tage hinziehen wird seufz!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Mensch die Eulen sehen so süß aus ey <3 Und die Farben mit dem Muster passen einfach so gut zusammen <3 Hach ich liebe sowas

    AntwortenLöschen
  9. nicht schlecht, Herr Specht!
    die ist echt schööööön geworden!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr hübsch aus. Ich würde gerne mal hineinsehen!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Innenansicht. Sie gefällt mir immer besser - also die Börse.

    AntwortenLöschen
  12. Also, mir gefallen deine bunten Sachen mehr - es ist aber nur ne Geschmacksache, alles was du machst ist super! Aber die mit Farben haben was mehr, finde ich! :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!