Dienstag, 10. April 2012

Ausbeute ;-)



Heute morgen kam das Vintagemomente-Wanderpaket bei mir an. Sooooo schön...
und hier könnt ihr meine "Beute" sehen ;-).
Eine supersupersüße Tasse von Irina/Die Herzenswerkstatt.
Der Spatz ist einfach umwerfend schön.
 Hach..ich freu´mich so richtig.



Genauso wie über die wunderschöne und weiche Mütze von Anja/MoritzMützen.
Es ist unglaublich, aber sie steht mir...grins. 
Normalerweise sehe ich mit Mützen nämlich 
ziemlich doof aus.

Und von Mareike/Fyo habe ich zum Glück noch ihre absolut geniale Fußbutter Yummy Vanilla
ergattern können....jubel.

Von Nicole/Whoopieda bleiben noch die total herzigen gehäkelten Topflappen bei mir.
Die passen einfach perfekt in unsere Küche...freu.

 Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 Wir haben noch Osterferien und machen es uns 
so richtig schön gammelig und gemütlich,
 bei dem Sauwetter, das wir im Moment haben, ja auch das Beste .

GLG
Britta


Edit: Neeeeeee, nix da mit nicht benutzen. Das ist meine neue Lieblings-Latte-Milchschaumschlürf-Tasse!
Was für ein Genuss :-)...Leckerchen.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das ist ja wie Geburtstag haben oder so ;o), sind DAS schöne Sachen, klasse!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Schätze ergattert!!!
    Und wo ist das "Beweis"foto mit der Mütze???
    Ich würde auch gerne mal so eine Mütze aufprobieren.
    Denke nämlich auch, dass mir Mützen nicht stehen .

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    na, wenn das nicht ne riesige Ausbeute ist. Wunderschöne Dingelchen. Aber nen Bild mit Mütze will ich auch auf jeden Fall noch sehen:-)
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle NACH-Osterüberraschungen!
    Das würde mir auch gut gefallen und ja ein Mützen-Bild musst Du uns auf jeden Fall noch zeigen :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    deine Ausbeute ist ja unglaublich!
    Der Becher ist wunderschön - fast zu schade um ihn zu benutzen, oder?
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da ;o) Hier wird alles benutzt, was aus der herzenswerkstatt kommt!!!! Alles alltagstauglich und spülmaschinengeeignet, also rein mit dem Tee...oder so! Die Tasse liegt zu schön in der Hand für den Schrank.
      Liebe Grüße,
      Irina

      Löschen
  6. da hast du aber Glück liebe Britta, ich war in der Runde eines Vintage Wander Paketes, das war das reinste Trauerspiel, drum bin ich ausgestiegen, hatte ich Pech. Erfreue dich an deiner Gruppe und den schönen Dingen. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!