Montag, 23. April 2012

Ein Versuch



....sollte es sein und hat super geklappt.

Ich wollte unbedingt mal Anhänger in einer anderen Form löten und da ich einiges an Stanzern besitze,
kam mir die Idee, Fotokarton und Kupferfolie auszustanzen.



Den Fotokarton habe ich dann mit der Folie beklebt und komplett (vorne und hinten) gelötet.
Dann habe ich das Medaillon darauf  festgelötet, und fertig war der neue Anhänger.
In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch andere Formen testen.
Bin schon sehr gespannt, wie die Endergebnisse aussehen werden.
Foto´s zeige ich euch dann natürlich noch.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Britta





Kommentare:

  1. huhu,
    Toll gemachte die kleine Schmiedin :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll,toll einfach nur toll.
    so wunderschön liebe Britta, freu mich auf mehr.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch... falls du wieder Bedarf an Glasperlen hast ... dein Versuch ist eine Sünde ;-)! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Britta, wieder so eine tolle Idee von dir!
    Deine Anhänger sehen einfach klasse aus, bin gespannt, was dir noch alles einfällt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe britta das seht wirklich seh schoen aus.Manchmal muss Frau eben nur versuchen...

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wunderschön! Meinst du, es wird auch mit Zeit seine Farbe ändern?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!