Dienstag, 17. April 2012

Ein Geburtstagsgeschenk


Für einen Geburtstag habe ich ein Kissen aus 100 % Leinen genäht.
Ich hoffe es wird dem Geburtstags"kind" gefallen.
Lach...und wenn nicht....dann behalte ich es eben selber.
Es passt so schön in Küche und Wohnzimmer.
Na mal sehen, vielleicht nähe ich für mich selber auch noch eins.





Ist es bei euch auch so kalt?
Die Sonne scheint zwar, aber die Dächer und Auto´s sind weiß gefroren.
Brr, hoffentlich wird es schnell wieder wärmer, denn ich habe die Winterjacken bereits
weggepackt und habe eigentlich keine Lust, sie wieder heraus zu holen.

Morgen gibt es dann noch mal eine Reini zu sehen ;-).
Bis dann und einen schönen, sonnigen Tag

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    dass Kissen ist ein Traum und ich könnte es auch nur schweren Herzens abgeben.

    Ich kann gar nicht so schnell zittern wie ich friere, denn auch hier ist es unglaublich kalt heute.
    Sogar die Autoscheiben waren zugefroren.

    Hoffentlich wird es bald mal etwas wärmer.
    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, das Kissen ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das Kissen ist wunderschön, ich würde mich seehhhrrr darüber freuen...
    ich würde es nicht weggeben / verschenken können :o)))

    Ich habe unser Auto heute morgen freikratzen müssen...
    Winterjacken haben meine Kids noch alle an...
    ♥♥♥
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Mit liebe genäht kommt immer gut an. Das Kissen seht süß aus.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    das Kissen wird ganz sicher gefallen.Es ist wundervoll!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. das kissen ist total schoen. also wenn das nicht gefaellt,...

    ja, kalt ist's hier auch und es regnet schon den ganzen tag in stroemen.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, das kenne ich: am liebsten danach selbst behalten...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ps: ich habe heute einen pulli aus der verbannungsecke hervorgekramt, so kalt ist es!

    AntwortenLöschen
  8. Na ....wenn es dem GEburtstagskind nicht gefällt....ich habe auch irgendwann mal Geburtstag ;-)))))

    Ein wunderbres Kissen liebe Britta !!

    Ja bei uns scheint heute zwar ein wenig die Sonne....aber es ist saukalt ......fast wie im Winter!!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!