Donnerstag, 1. März 2012

@ Work - Arbeitszimmer Teil 3

An der  Zimmertüre hängen meine beiden Lieblingstaschen.
Alle andern habe ich ins Schlafzimmer verbannt ;-).


Die kleine Umhängetasche habe ich aus einer alten Lederhose genäht und  das grosse Messenger-Bag
ist nach einem Schnitt von Amy Butler und aus Dekostoff vom Schweden entstanden.

Wenn ich mal ganz viel Lust habe, zeige ich euch mehr Foto´s davon. Die Tasche ist nämlich
ein wahres Stauwunder mit vielen Extrafächern Innen und Außen.

Liebe Grüße
Britta 

Kommentare:

  1. liebe britta! deinen letzten "charmpost" finde ich totaligst bärzaubernd! das sieht sowas von klasse aus! wünsch dir ne supischönen restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind süß - und deine Charmsammlung einfach umwerfend!
    Alles Liebe und rostrosige Märzgrüße! Herzlichst Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen sind das , besonderst die Massenger-Bag, hört sich nach viel Platz an.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!