Samstag, 31. März 2012

Weil´s so schön war

... und Spaß gemacht hat,
 zeige ich euch heute noch einen Lieblingsrock mit viel Lila.

Liebe Bianca....hast Du einige Deiner Stöffchen entdecken können? Ich hebe sie mir immer für besondereProjekte auf.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bei uns ist es wieder kalt und richtig fies gworden...
aber das passt ja wieder wie die Faust auf´s Auge....
hier haben nämlich die Osterferien angefangen.

Fröstelnde Grüsse
Britta


Das e-book ist von allerlieblichst.
Stoffe von Stenzo, Sanetta und unbekannt

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    dein Rock ist wunderschön geworden.
    Liebe grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    der Rock ist `ne Wucht !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll mal wieder!!! Einfach nur schön Deine Röcke!!!
    Falls wir noch irgendwo zusammen im WP sind, nur rein damit, grins!!!

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist großartig!!!
    Ob Bianca sich ärgern wird die Stoffe hergegeben zu haben;-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht klasse aus liebe Britta!
    Die Stoffe superschön!!
    Ja auch ich würde mir für die Ferien wärmere Temperaturen wünschen, naja kommt vielleciht noch :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich danke dir für einen lieben Kommentar - so weiß man, dass man es richtig gemacht hat -

    deinen Blog verfolge ich ständig und bin fasziniert über deine Schaffensfreude und die tollen Sachen, die entstehen - so wie auch deine Röcke - bin nicht ganz so mutig, daher würde mir der im Vorpost sehr gefallen -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, zeigst du mir mal einen deiner Reinis, ich bin nämlich ganz schön gespannt!

    Liebste Grüße sendet dir Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    da bin ich mal eine Woche im Urlaub (deshalb erst jetzt der Kommentar ;0)) und schon zauberst du so einen tollen Rock!
    Da haben die Stöffchen wirklich einen wunderschönen Platz bekommen. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal Britta, schafft man diesen Rock auch als Anfänger? Ich würdd och soo gerne und bin soo ein Depp an der Maschine ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen Hippie-mäßig aber trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!