Freitag, 2. März 2012

Stofftags


Die kleinen Stofftags haben richtig Spaß gemacht. Zwischen den Stofflagen ist Schabrackenvlies,
damit sie schön fest sind und nicht labberig in der Gegend rumhängen ;-).






Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. wunderschön sind die!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ...wundreschön für alle möglichen Dekozwecke, liebe Britta!Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch gleich ein paar Dekoideen im Kopf, als ich deine Stofftags gesehen habe... wunderbar!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. oooh britta! die sind sowas von schön geworden! wünsch dir ein zaubärfeines we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeeeeehr schön- womit bewiesen wäre, dass selbst olle Schabraken zu was wichtig sind =o)

    Sag mal, was nimmst du zum Drucken? Ganz normale Stofffarbe (DE*A) ?

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!