Sonntag, 4. März 2012

Leinentags



Diesmal sind die Stofftags aus Leinen.

Die Motive sind mit einer wasserfesten Farbe aufgestempelt.




 
 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    das sind ja tolle Tags!
    Gefallen mir sehr!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen seeeehr dekorativ aus, liebe Britte - gut gemacht! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee liebe Britta... lasse liebe Grüße bei Dir und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie die anderen Stofftags, sind sie wieder wunderschön geworden. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wofür du sie eigentlich alle verwendest. Magst du mir da mal auf die Sprünge helfen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh Britta,
    die sind einfach nur genial, wunder,wunderschön!!!
    Hab noch einen schönen,kreativen Sonntag und sei ganz lieb
    gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ganz tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Das muss ich mir merken!
    Und Danke für´s Aufnehmen in deinen Blogroll! :-*
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Britta, die Tage habe ich noch an dich gedacht, beim Umräumen! Nichts schlimmes, nur ist mir das ein oder andere schöne Teil von dir in die Hände gefallen und ich habe in Erinnerungen geschwelgt! Was ich hier alles so von dir habe, ist eine Wucht. Es hat sich einiges angesammelt und ich fand es lustig, denn ich war schon etwas länger nicht mehr bei dir. Aber auf dem einen oder anderen Bild kommen mir meine Sachen entgegen gehüpft und da erfreue ich mich sehr daran, das du sie auch in Ehren hällst! Es ist toll, dich hier in der Bloggerwelt gefunden zu haben und immer wieder neue schöne Sachen zu entdecken!
    Dir einen wundervolle Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tags sehen echt klasse aus.
    bin begeistert :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    deine Tags sehen einfach wunderbar aus. Ich hab auch tolle Stempel von Tim Holtz, ich liebe sie. Allerdings hab ich noch nie (!) einen so feinen Stempelabdruck auf Stoff hinbekommen, wenn überhaupt auf Papier :-D Was nutzt du dafür für Farbe?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!