Montag, 26. März 2012

Ganz in Weiss....


Eigentlich sollte der Rock für ein Wanderpaket sein....hihi....aber da die Damen keine Bekleidung wollten....
und ich mich ehrlich gesagt auch nur ganz ungerne von ihm getrennt hätte, ist er vor einigen Tagen in meinen
Kleiderschrank eingezogen.



Den  Baumwoll-Leinenstoff mit ganz dezenter Blumen-Lochstickerei
 habe ich irgendwann mal bei e*ay gekauft.
Das E-Book gibt es hier. 

Eine schöne und sonnige Woche wünscht euch
Britta

Kommentare:

  1. Da war ich wohl die einzige, die solchen Röcken gerne im Packet gesehen hätte!
    Wenn Du also durch Zufall zwei gemacht hast und tauschlust hast...:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Rock, den hätte ich auch behalten;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock, aber ich hätte wirklich Angst, den beim Tragen anzuschmutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist superschön und das Wetter lädt ein ihn auszuführen.
    ;-)
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Britta, der Rock ist tolllll!
    Und für unser Schwarz-weißes WP absolut tauglich! ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!