Dienstag, 27. März 2012

Bird Song



Das Wetter wird schöner, die Sonne scheint
 und ich bekomme wieder unglaublich Lust auf
neuen Schmuck.
Habt ihr das auch und tragt im Frühjahr und Sommer viel lieber
Schmuck als im Winter?



Sonnige Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    deine Charms stehen den "echten" wirklich in nix mehr nach. Deine Motive sind wirklich wunderschön!
    Ich trage schon mal Schmuck - aber nur außer Haus. Zuhause lege ich sofort alles ab...lach...komische Angewohnheit!
    Ich hätte auch mal wieder Lust, ein paar Charms zu kreiren; Mein Liebster ist allerdings im Moment am "schnitzen" und er macht das sogar richtig gut, vor allem mit einer solchen Ausdauer - Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    soooooooo schön!!!!! Kann ich´s kaufen?
    ich schick dir mal ein Mail!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön! :)

    Und ja, definitiv! Im Winter trage ich kaum Schmuck - ich werde kirre, wenn sich Ohrringe in Mützen verheddern und überhaupt, ist man durch die viele Kleidung doch eh schon vollgepackt! Jetzt im Frühling trage ich allgemein total gerne Schmuck, eher dezent, nicht so pompös - und immer gerade das, wozu ich morgens Lust habe :) Im Sommer wird es dann wieder weniger - zumindest im Alltag. Abends im Biergarten oder so dann doch wieder mehr, hihi.

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. ...ooh, sind die süß,liebe Britta!Herrliche,kleine Frühlingsbegleiter ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    die Anhänger sind wunderschön. Ich trage nicht so häufig Schmuck ,wegen einer Allergie, aber die Charms sind eine Sünde wert :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Charms!!!! Richtig schöööööön!!!!!
    ♥-iche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder tolle Sachen gemacht ..Klasse ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    sie hat sich sooooooooo gefreut!
    VIELEN LIEBEN Dank nochmal!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!