Mittwoch, 29. Februar 2012

@ Work Das Arbeitszimmer Teil 2

So sind nun meine Charms untergebracht.
Jetzt habe ich auch einen besseren Überblick, was noch alles an Motiven vorhanden ist.




Noch mehr aufgeräumte Grüße
Britta

Kommentare:

  1. man da warst Du aber sehr fleißig ... schön, schön

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön - da sind also die mit Stoff ebspannten Rahmen!
    Hab gestern meine Ostermarkt-Kartons ausgeräumt und in die Regale zurückgeräumt - das sieht auch schon schön ordentlich aus ;o) Schritt 1 ist also gewagt...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich bin hin und weg! Was hast du da für schöne Charms!!!? Hast du die selbst gemacht? jetzt muss ich dringend in deinen Shop gucken gehen... :o)))

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht herrlich aus Britta!

    Muss auch immer aufpassen, dass ich den Überblick nicht verliere...;-)

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Da hängen soooo viele wunderbare Kostbarkeiten!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich Anordnung und dann sieht es nebenbei auch noch äußerst. Dekorativ aus! Schön! Bin begeistert, danke für die tollen Einblicke! tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta

    Du warst ja mal wieder sehr fleißig und mir gefällt bisher alles sehr gut!
    Wo ich Deine Charms sehe... ich glaube wir sollten mal wieder tauschen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta

    Du warst ja wieder sehr fleißig und mir gefällt bisher alles sehr gut.
    Wo ich all die schönen Charms sehe- Ich glaube wir sollten mal wieder tauschen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht aber schöööön aus.
    da wird man richtig neidisch :)

    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lösung! Sieht absolut schön aus.
    Und ein Fan deiner Anhänger bin ich ja sowieso!!

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Charms sind sooo schöön - und diese neue Aufbewahrung ist genial!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh du machst wirklich ganz tolle Sachen auf diesem Blog. Habe dich gerade per Zufall gefunden und sei dir sicher, ich komme jetzt öfter vorbei!

    Diese Aufbewahrungsidee ist super. Simpel aber sehr effektiv!

    AntwortenLöschen
  13. So aufgehängt machen die richtig Lust auf mehr. tolle idee. Ich mag Deine Anhänger sehr!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!