Donnerstag, 9. Februar 2012

Post für euch !!

Endlich habe ich es geschafft und die genähten "Postkarten" abgelichtet.

Diese sind im Shop gelandet.






Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Oooh Britta, die sind ja ganz zauberhaft geworden.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind total schön. Ich nehme an, es sind Kräuter drin ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Zauberhafte Froschkönigin, in der hoffnung das sie diesen Kommentar liest!
      Ich bin huete nun schon etliche Male über deinen ausgefallenen Blognamen gestolpert und wollte Dich deswegen gerne mal besuchen kommen. Leider geht das nicht ohne weiteres und das es auch keine Mailadresse oder sonstiges gibt, gehe ich diesen eher ungewöhnlichen Weg. Ich würde mich sehr freuen die Froschkönigin kennen zulernen, vielleicht klappt es ja :)
      ganz liebe Grüße
      Marlies

      Löschen
  3. Einfach GRANDIOS!!!!! Leider habe ich mir beim Bedrucken von Stoff unseren Drucker ruiniert- nun ja- ein Versuch war es wert!!!:-))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die sind so,so schön, ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch - die sind ja schnuckelig!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin total von den Socken!
    Ich liebe es- tralalalalaaaaaaaaaaaaaaa.
    Du darfst mir gerne eine schreiben (lach)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh sooooo schön. Aber was ist denn da schönes drin? Sehr süß. LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Grandios =D. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert, wunder,wunderschön :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wunderschön.

    Mit was sind den die Postkarten gefüllt? Kann man sie als Lavendelkissen verwedne oder gar als Kirschkernkissen? Oder als Handytasche?


    LG
    LM

    AntwortenLöschen
  10. Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sind die schön!!!!!
    *gerade frisch verliebt.....*
    Steffie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!