Montag, 30. Januar 2012

Organize it!

Ein kleiner Organizer ist entstanden, der auch Platz für Kalender oder Notizblöcke in Din A5 bietet.
Mit 3 großen Fächern, eines davon mit Klettverschluß sowie weiteren 6 unterschiedlich
großen Fächern und Halterungen für mehrere Stifte/Kugelschreiber.






 

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    das ist echt ein cooles Teil - hübsch und nützlich!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,
    was für ein toller Organzier aus traumschönen Stoffen!
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta,

    dein Organzier ist toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, solch eine Verschönerung braucht main Kalender auch noch...dann machen die Termine doch gleich viel mehr Spaß!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ich suchte gerade nach einer Lösung für eine Stiftehalterung an meiner Kalenderhülle. Das probiere ich aus!

    AntwortenLöschen
  6. super britta, der organiser ist tiptop bei mir in der schweiz angekommen, du hast mir eine grosse freude gemacht! er passt perfekt und erst noch in ein geschenk verpackt! super! er wird mich auf meiner reise begleiten!
    vielen dank nochmals!!
    liebe grüsse séverine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Diese Farben! Türkise Zackenlitze.... die ist ja ein Traum!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!