Donnerstag, 5. Januar 2012

Nachlese

Da es mich am ausgerechnet am zweiten Weihnachtstag erwischt hatte und das Bad mein liebster Zufluchtsort war, der es dann im laufe der Woche ebenfalls beim Rest der Familie auf Platz 1 der Toillettenrenncharts schaffte, melde ich mich heute erst zurück.

Ganz lieben Dank für die lieben Mails,  E-Cards, Postkarten und Briefe.
Manche hatten eine ganz kurze Reise (winke winke liebe Michaela aus NK) und eine wunderschöne Überraschung als Inhalt. 
Andere hatten eine ganz lange Reise hinter sich gebracht..lach...Mensch, habe ich blöd geschaut, weil ich den Absender überhaupt nicht kannte....dachte ich jedenfalls.
Liebe Michaela (grins...ja und nochmal eine Michaela) , Dein Unschlag aus Taiwan ist wohlbehalten angekommen und ich habe mich sooo gefreut.
Du bist wirklich unglaublich ;-) und die Sachen sind einfach toll. Leider habe ich Deine Mailadresse nicht mehr, seit dem PCcrash im letzten Jahr. Meine Mail ist im Impressum oder Blogprofil hinterlegt, wenn Du magst, melde Dich einfach, ich würde mich sehr darüber freuen. 

Na ja, und ganz so untätig war ich dann auch nicht. 
Ich brauchte Farbe...wenn das Wetter schon so trübseelig ist, dann muss wenigstens was Frisches unter die Nähmaschine.
Meine neuen Big-Money-Bags (Schnitt von Claudia Holtgrefe).


 
Wie ihr seht, steh´ ich im Moment wieder sehr auf Aqua und Türkis ;-).




 DasWetter lässt leider zur Zeit einfach keine wirklich guten Foto´s zu. Das Kunstleder ist im Orginal einfach toll und nicht so  knallig.
 Hier ist die Farbe am besten getroffen.


Mit diesen Foto´s verabschiede ich mich für heute.
Die nächste Zeit werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit und Ruhe
für Blogbesuche und Kommentare bei euch finden.

 Liebe Grüsse und alles Gute für 2012 wünscht euch 
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr!

    Ohje, über Weihnachten scheints ja einige erwischt zu haben, sowas Blödes aber auch! Aber gut, dass es dir wieder besser geht :)

    Find ich richtig klasse, dass du im Moment wieder auf Aqua und Türkis stehst..find ich nämlich auch suuuuuper die Farben :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr! (Jetzt seid ihr ja erstmal auf der sicheren Seite, habt die Krankheit schon hinter euch ;o) )
    Klasse sehen Deine neuen Geldbörsen aus!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    dir und deinen Lieben ein gesundes,glückliches und wundervolles, neues Jahr!Ich hoffe doch, dass ihr inzwischen alle wieder richtig fit seid ?!!!!Die Money-bags sind alle miteinander sooooo schön,Respekt!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ach manno du arme, das tut mir leid !!! alles Gute dir noch fürs neue Jahr !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. boah sind die alle schööööööööööööööööön <3

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Börsen und superschöne Farben, liebe Britta
    sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr 2012!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. War bei Dir auf Besuch, toller blog, und diese Portemonnaies sind ja super. Ich geh dann gleich auch mal zu Dawanda.
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wunderschön sind Deine Money-Bags wieder geworden. Ein Glück, dass ich schon eins habe, sonst müsste ich wieder zuschlagen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Ola!
    Super amo Tildas, e confecciono-as!
    Estou seguindo teu blog que, diga-se de passage, 'e belissimo.
    Espero que possas seguir o meu tambem:
    http://tildasgauchas.blogspot.com
    Bjs,
    das Tildas Gauchas

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!