Montag, 23. Januar 2012

Frisch

Frische Farben brauche ich......

ICH WILL DEN FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genug Grau, genug, Regen, genug Matsch, Wind und Hagel.

Deshalb ein neuer Blog-Header und ein kleiner Einblick in eines meiner neuen Projekte.
Demnächst im Lädchen.




Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ohhh...Ahhhh....wunderbar!!!!
    Tolle Outfit!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    header und Projekt sehen WUNDERVOLL aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber spannend ;-)! Sieht interessant aus.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind frisch und erzählen vom Frühling :-), sehr schön !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    jaaaa ich auch!!Unbedingt ganz dringend!!
    Mir gefällt dein toller Blogheader supergut.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Toller Header,
    da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. und gleich noch einer...
    Von Elke zu Diana und von Diana zu Britta. Wenn ich so weitermache sitze ich die nächsten Monate ausschließlich vorm Internet. Ich finde einen wunderschönen Blog nach dem Anderen. Und deiner liebe Britta ist jetzt der erste Shabby in Farbe;-) (da sonst hauptsächlich in Weiß). Habe mich gleich als Leserin verewigt, der Header ist super! Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wundervoll aus bei Dir, bin schon gespannt, was Du zauberst.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,

      sehr schön, dein neuer Header! Und der Ausblick gefällt mir auch sehr gut!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  9. Hallo liebe Britta,
    das sieht herrlich aus!!! Lässt mein Herz gleich hüpfen und das Grau da draußen ein bisschen vergessen!!! :O)
    Herzlichen Dank für die Frühlingsstimmung!!!
    Viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Puuuh, da bin ich aber froh, dass Du wieder da bist. Bitte vergiss einfach meine email, ist ja schon alles wieder im grünen Bereich und Deine Sachen sehen ja mal wieder sehr sehr unwiderstehlich aus....Liebste Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  11. Ich klatsche gerade vor Freude in die Hände. So ein schöner Header. Du machst mich ganz neugierig. :-)

    AntwortenLöschen
  12. oooh das sieht wirklich schon nach frühling aus. mir reichts auch mit dem schmuddelwetter! also drücken wir mal die däumchen das er endlich kommt der lenz. gaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  13. Da wär ich ja gern Mäuschen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. hallo britta,

    das neue "outfit" steht dir wirklich gut ;-)
    freue mich schon auf die weiteren bilder...

    grüße meike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    ja das brauchen wir woll alle.
    Dein neues Blogoutfit ist Klasse.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Abend Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!