Dienstag, 1. November 2011

Gewürfelt

Lange war es hier ruhig....seufz...ich habe einfach nicht die Zeit zum Posten gefunden.
Dafür sind aber ganz viel neue Sachen entstanden, die ich euch nach und nach  zeigen möchte.
Die ganze Fotografiererei hält nur immer so unendlich auf und ist nicht gerade mein liebstes Hobby.

Heute gibt es was Holziges...
neue Würfelsets aus Holz sind enstanden und ab sofort im Shop zu haben.
Wunschtexte sind natürlich ebenfalls möglich.






Ist es bei euch auch so traumhaft mild und wunderbar sonnig? Das Wetter ist einfach der Hammer und
tut so richtig gut. Ein wahrscheinlich letztes Sonne- und Wärmemtanken vor dem kommenden Winter...
das ich  in vollen Zügen geniesse.



Sieht der japanische Fächerahorn nicht unglaublich aus? Er steht bei den Nachbarn im Garten und wir
haben einen genialen Blick auf  ihn, wenn wir auf der Terrasse sind.
Und nein..das Foto ist nicht bearbeitet, sondern genauso wie aufgenommen.

Sonnige Grüße und bis die Tage

Britta