Donnerstag, 14. Juli 2011

Draussen



...in unserem kleinen Reich.

Die Schlangengurken wachsen wie verrückt,
die ersten Cocktailtomaten werden reif und
die Hortensien sind schon etwas verblüht.

 




 Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Rosmarin, Thymian und Zitronenbasilikum...unsere Kräuterchen.
Die Kinder sind immer ganz begeistert vom Duft und zupfen und naschen super gerne an ihnen.



 Aus einer kümmerlichen halbvertrockneten Schlangengurkenpflanze ist mittlerweile ein mannsgrosses
Monster geworde und die ersten Baby-Gurken habe ich auch schon entdeckt...freu´.







 Blätter von meinem "kleinen Ahorn". Er hatte sich ausgesäht und ich habe ihn zu einem terrassentauglichen
"Bonsai" herangezogen. Mittlerweile ist er 8 Jahre alt und ca. 95cm hoch (klein).








 Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse
Britta

Edit:

Grins, nee ihr Lieben, das ist nicht unser Garten..
das ist nur unsere kleine Dachterasse.