Dienstag, 6. Dezember 2011

Nala für Jana


Jana´s Schlafi´s fangen alle an zu kurz zu werden.
Ich glaube Kinder wachsen über Nacht ;-).
Also, schnell an die Nähma und eine Nala Kombi genäht.

Sofort war sie der neue Lieblingsschlafi....
"Den ziehe ich nie mehr aus"...grins...!


  
Schnitt: Nala von Farbenmix
Stöffchen: geringelter Jersey und Sweaty von Sanetta
Der kleine König ist aus einem Bizzkidsstoff?? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
War jedenfalls schweineteuer und deshalb habe ich ihn sozusagen (Neue deutsche Rechtschreibung...sieht irgendwie schräg aus..oder)
aus dem alten Schlafi recycelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
und einen kuscheligen Abend

Britta

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich superschick geworden, den würde ich auch nie mehr ausziehen :o)
    Alles Liebe & einen schönen Nikolausabend :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, ich verstehe deine Tochter das sie den Schalfi! nicht mehr ausziehen möchte :)))
    Habt einen schönen Nikolausabend und sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    ich weis schon lange war ich nicht mehr auf deinem Blog und du nicht bei mir...Umso schoener ist es nun deine neuen Ideen anzuschauen.
    Das Shirt von deiner Tochter ist Herzallerliebst.Und den Stoff kenne ich noch von lange lange zurueck.Damals hast du einen kleine Puppe bzw ein Kissen davon genaeht.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


    Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!