Freitag, 23. Dezember 2011

Herz aus Glas

Zur Zeit habe ich mal wieder Lust zu stricken und zu häkeln.

Diese Häkelblumen mit Glasherzen sind ebenfalls für das
Floramente -Wanderpaket entstanden.


Einige Herzchen habe ich zum Glück noch, so dass ich noch ein Paar Broschen damit verzieren kann.

Sollten wir uns nicht mehr Lesen...denn morgen ist ja bereits Heiligabend...wünsche ich allen meinen Lesern
ein wunderschönes, besinnnliches, ruhiges Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Wir haben nun 2 Wochen Urlaub und werden ihn in vollen Zügen Zuhause geniessen.

Bis bald und dann hoffentlich wieder mit viel Schwung und neuen kreativen Ideen ;-).

Herzliche Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - einen tollen Urlaub - bleibt gesund und habt viel Spaß -

    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wo jetzt - in vollen Zügen ... oder zu Hause? ;o)
    Ich schicke dir und deinen Lieben jedenfalls ebenso herzliche Weihnachtsgrüße ♥♥♥♥♥♥♥
    Alles Liebe, die Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    PS1: Schön, deine Herzhäkelblumen!
    PS2: Wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    deine Broschen sind ein Traum! Die konnte ich uznmöglich weiterziehen lassen.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Ich habe heute dein Fliegenpilzstöffchen verarbeitet. ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    Dir und Deiner Familie Fröhliche Weihnachten!

    LiebeTolle Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Weihnachtsfest ist vorbei, so wünsche ich Dir einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. @Katharina
    Den Link für das Schnittmuster findest Du direkt über dem ersten Foto ;-).
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!