Montag, 19. Dezember 2011

Gestrickhäkelt



Ein kuscheliger gestrickhäkelter Loop aus weicher Wolle.


Der Loop ist gestrickt und die Blume gehäkelt.

Leider ist er nicht für mich...sondern hat bereits seine Reise
in einem Wanderpaket angetreten.


Aber für mich ist auch bereits einer in Arbeit ;-).


Eine schöne Woche und liebe Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön!
    Der reist besrimmt nicht lange im Paket mit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so einen Loop kann man nicht einfach auf die Reise schicken, ohne selbst auch einen zu haben! *lach* Mir würde es auch so gehen! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo

    wow toll. Würdest mir bitte verraten was das für ne Nadelstärke war und wieviel du angeschlagen hast....den muss ich nachmachen :-))

    Lieben Dank von einer sonst stillen Mitleserin

    AntwortenLöschen
  4. Na mal sehen wie weit diese Schmuckstück kommt. ;0)
    Liebe Britta,
    deine Loop sieht toll aus!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta
    der ist ja traumhaft.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachtszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  6. So schön!! Gestrickhäkelt könnte von mir stammen - ich bin nicht so gut in Handarbeiten, aber solang es hinterher gut ist misch ich auch gern mal total unbedarft sämtliche Herstellungsarten... ;o)
    Schick dir liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  7. wow, den würde ich mir SOFORT aus dem Paket fischen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    nächstes Mal muss ich beim Wanderpaket glaub ich auf den Platz hinter Dir! Dieser Loop ist toll (obwohl ich mit dem von Anca auch sehr glücklich bin, aber Schals kann man ja nie genug haben....) und auch Dein Schmuck ist soooooo schön! Aber wirklich umgehauen haben mich die Häkelblumen mit - Glasherzchen??? Die sind ja allerliebst!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Lieb,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    der hält bestimmt schön warm.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!