Mittwoch, 2. November 2011

Zeit für einen süßen Mops


Gelötet habe ich auch mal wieder.....
natürlich Glascharms..lach...
was sonst.


Einer davon ist mit diesem süssen Mops
Die Rückseite sieht so aus.


Bis morgen, ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Britta

Kommentare:

  1. Toll Britta,

    und schön wieder was von Dir zu sehen, hab ich schon sehr vermißt.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Britta, das charms mit dem Mops ist ausgesprochen schön ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den MOPS! ich mir :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hier muss ich es jetzt auch mal loswerden...
    ich freu mich rieeesig auf den kleinen Mops....und das ich mich durchgerungen hab, zu fragen :)
    und da ich ja aus der Vergangenheit weiß,mit welcher Sorgfalt Du Deine Charms fertigst,und diese einfach unbeschreiblich schön sind und immer wieder aufs neue verzaubern,ist das ein richtiger Mops*gLÜCKStAG für mich
    ganz liebe Grüße und hab tausend Dank Du Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!