Montag, 14. November 2011

Wie versprochen!!

Hier kommen die neuen Charms, wie ich ses euch versprochen habe.

Am besten macht ihr es euch mit einem leckeren Tee oder einem Käffchen bequem, 
denn nun folgt eine ganze Bilderflut.

Für alles, die Interesse haben...ich habe sie schon im Shop eingestellt 
oder ihr schickt mir einfach eine Mail.

Los geht´s.

 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
 *
*

So, dass war es erstmal für heute.
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude an der Fotoshow ;-).

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Britta



Kommentare:

  1. Huhu Britta,

    die sind alle wunderschööön, hast Du mal wieder Lust auf einen Tausch?
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. und wie!!!
    Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So bezaubernd, allesamt. Ich mag ja die "dänischen" am Liebsten und du hattest Recht, ein Tee hätte man bei der Bilderflut nebenbei schlürfen können. Danke fürs zeigen, auch deine Holzfiguren waren wunderschön! Lg an dich tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    wow, warst Du wieder fleißig - es sind wiedermal ganz wunderbare Charms geworden!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    die sind allesamt wundervoll! Da muss ich doch demnächst unbedingt mal wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die Bilderflut hätte ruhig weitergehen können, denn sie sind alle der Hit. Super schön. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiebe Deine Charms!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, eins schöner als das andere!!
    Wunderschöne Charms, liebe Britta :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, du zauberst aberwunderschöne sachen!!!!
    Ich freu mich,dass du meine Leserin geworden bist!!Vielen Dank.Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!