Dienstag, 29. November 2011

Money, Money, Money

Es war ja hier die letzte Zeit wieder etwas stiller,
was aber nicht heisst, dass ich nicht genäht und gebastelt habe.
Zum Beispiel diese drei Big Money Bag´s.
  Eines davon in abgespeckter Form, ohne das Einklappteil.

Alle sind mit einem Extrafach für Perso
oder andere größere Sachen,
die Frau so mit sich herum trägt ;-).












Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Advent.
Bei uns wurden am Wochenende Wunschzettel gebastelt und
ein tolles Lebkuchenhäuschen gebaut.
Das hat aber nicht lange überlebt und ist bereits zur Hälfte aufgefuttert.
Hmmm, lecker!!!

Liebe Grüße
Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Ich bin begeistert, die Moneybags sind wunderschön! Besonders süss finde ich das Rotkäppchen, das ist einfach Zucker und doch nicht zu kitschig. Super!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne 1. Adventswoche.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    was für wundervolle Big Money Bags bei dir entstanden sind. Toll!
    Sogar dein Streichelstöffchen kam zum Einsatz.
    Ich mag ihn gar nicht "anschneiden" ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    oh diese Portemonaie*S sind super süß..vor allem das mit dem kleinen Rotkäpchen und Wolf gefällt mir besonders gut

    ich werde nachher bei etwas Ruhe mal in Deinen Shop schauen...

    bis dahin sende ich Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir auch noch eine schöne 1Adventwoche

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die sehen ja allesamt richtig edel aus! Da krieg ich direkt Lust zum Nähen :))
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    wunderschön sind die Bags -
    ein Lebkuchenhaus wollte ich auch immer mal machen - irgendwie hab ich es nie geschafft -

    ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo "Kleine Piratenbraut", Deine Geldbörsen sind sooo schön, wirklich! Und besonders süß sind die Schildchen am Zipper. Wo bekommst Du die Bildchen/Applis dafür her? Verrätst Du mir das? LG,Lilamm vom gleichnamigen blog...

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Britta, die Sachen sind gut angekommen und du hast alles soooo liebevoll verpackt,
    vielen Dank...

    dir einen schönen 2. Advent
    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Portemonaies!!!
    Wirklich sehr toll! Besonders, wegen den vielen kleinen Fächern... ;o)
    Liebe Grüße
    Bini

    AntwortenLöschen
  9. hallo britta,

    unglaublich schön....die braune ist jetzt mein absoluter favorit....

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!