Sonntag, 13. November 2011

Holzdeko



Vor ca. 2 Wochen sind diese Weihnachtsanhänger entstanden.
Leider nicht für mich... 
sondern für eine Adventsaktion,
an der ich teilnehme.
Ich hoffe sehr,
dass sie gefallen werden.


Morgen zeige ich euch die neuen gelöteten Charms,
die ich dieses Wochenende fertig gestellt habe.
Dann wird auch der Dawanda-Shop wieder aufgefüllt ;-).

Ich werde mich jetzt gemütlich auf´s Sofa legen und
mein geliebtes Navy CIS schauen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 
wünscht euch
Britta


Kommentare:

  1. Also mir gefallen sie. ;0)
    Bin schon auf deinen neue Charms-Kollektion gespannt.
    Liebe Grüße von der Couch
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Figuren sind wirklich allerliebst! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsanhänger sind wunderschön und total trendig. Ich bin schon gespannt, was es als nächstes gibt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Moin Britta,wie gehts dir?Deinen Anhänger sind ein Traum,mit Sicherheit bastelst du seit Woche oder?Schöne erfolgreiche Woche wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!