Dienstag, 1. November 2011

Gewürfelt

Lange war es hier ruhig....seufz...ich habe einfach nicht die Zeit zum Posten gefunden.
Dafür sind aber ganz viel neue Sachen entstanden, die ich euch nach und nach  zeigen möchte.
Die ganze Fotografiererei hält nur immer so unendlich auf und ist nicht gerade mein liebstes Hobby.

Heute gibt es was Holziges...
neue Würfelsets aus Holz sind enstanden und ab sofort im Shop zu haben.
Wunschtexte sind natürlich ebenfalls möglich.






Ist es bei euch auch so traumhaft mild und wunderbar sonnig? Das Wetter ist einfach der Hammer und
tut so richtig gut. Ein wahrscheinlich letztes Sonne- und Wärmemtanken vor dem kommenden Winter...
das ich  in vollen Zügen geniesse.



Sieht der japanische Fächerahorn nicht unglaublich aus? Er steht bei den Nachbarn im Garten und wir
haben einen genialen Blick auf  ihn, wenn wir auf der Terrasse sind.
Und nein..das Foto ist nicht bearbeitet, sondern genauso wie aufgenommen.

Sonnige Grüße und bis die Tage

Britta

Kommentare:

  1. Hallöchen, auch ich hab meinen Blog schleifen lassen, weil ich mit Weihnachten beschäftigt war. Musste halt sein :-) Schön sehen deine Deko-Sachen aus. Und der Baum, wow! Indian Summer pur!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Ahorns ist gigantisch! So einen Ausblick möcht ich auch haben!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    der Fächerahorn ist ja der Hammer! Was für ein wundervolles rot!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    deine Würfel sind echt toll - man kann sie so prima gestalten -

    solch einen wunderschönen Fächerahorn haben wir auch im Garten - er erfreut uns zur Zeit mit seinen herrlich roten Blättern -

    ich wünsche dir einen schönen entspannten Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich hab olle bauklötze genommen.
    und, liebe britta: bloggen kostet auch echt viel zeit! mit zwei kindern und einem hobby (oder drei oder viele;-) und einem beruf, haste eigentlich auch genug zu tun... ich bin ja nur froh, das es anderen genauso geht und der blog einfach manchmal hinten runter fällt.

    ganz liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Britta,

    ist das ein toller Ahorn, die Farbe ist einfach nur schön, ich kann mir gut vorstellen, das ihr diesen Anblick genießt und deine Würfel sind einfach klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!