Dienstag, 8. November 2011

Charmoffensive

Heute möchte ich euch nur kurz die neu entstandenen Charms zeigen,
die auch schon im Shop zu haben sind.






Viel Zeit zum Bloggen
finde ich im Moment leider nicht....
Weihnachten naht und ich habe
noch Einiges, das erledigt sein will.

Herzliche Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    deine Charms sehen allesamt wundervoll aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt klasse und machen sich sehr gut als Deko oder als Anhänger an schön verpackten Weihnachtsgeschenken, etwas sehr feines, liebe Grüße von Kathrin
    www.kaloszauberbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hi! wie immer sind sie wunderschön geworden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta

    Wie immer: absolut bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hei Britta,du bist wie immer sooo fleissig...mir gefällt der pauschbäckige Weihnachtsman,grins.Schöne Woche meine liebe...Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Britta...was hast Du da wieder gezaubert...eines süsser , schöner und liebenswerter als das Andere!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    deine Charms sind wie immer der absolute Knaller.
    Deine Anhänder aus dem älteren Post haben mich glatt umgehauen.
    Traumhaft schön und wie du schon sagst; mal etwas anderes.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Britta, Du und Dein blog Ihr braucht beileibe keine Charmoffensive. Wenn ich wieder Deine tollen Fotos und Deinen neuen header sehe, möcht ich gleich im Boden versinken, weil es mich doch ganz direkt an meine Unzulänglichkeit in Sachen Foto- und Bildbearbeitung erinnern.
    Deine Anhänger sind ganz entzückend!
    Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Briita,
    da wird einem ganz wohlig-weihnachtlich zumute ;o)
    Toral schön geworden, Deine Charms!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!