Samstag, 10. September 2011

Vorbei

Leider ist der Urlaub vorbei, der Alltag hat uns wieder fest im Griff.
Jana hatte am Donnerstag ihre Einschulung, 
nach zwei aufregenden und etwas hektischen Tagen 
ist nun endlich Wochenende.

Süß oder?? Unserer Kleine/Große mit ihrer besten Kindergartenfreundin
und nun sind sie auch in einer Klasse.






Irgendwie kann ich mich zu nichts Kreativem aufraffen...
mir ist noch so  richtig nach Abhängen,
auf Facebook Daddeln und Fernsehschauen bis die Birne raucht ;-).

Gammelige Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    mir ist nach unserem Urlaub auch nicht wirklich nach viel Arbeit.... kann dich gut verstehen -
    nun bricht ein neuer Abschnitt an für dein Töchterlein - sie sieht so niedlich aus und scheint sich offensichtlich sehr zu freuen - süß auch, wie die beiden Mädchen aneinander hängen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Brittchen,

    abhängen muß auch mal sein, genieß ein wenig die Zeit um neue Projekte zu gestalten.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. und zack sind sie groß ...die Kleinen ;))

    LG Heidi ( die auch noch nicht so richtig in die Gänge kommt und vor sich hin bummelt )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    einfach mal nichts zu tun muss auch mal sein.
    Deine Kleine/Große ist ein hübsches Mädchen :O)

    So eine Einschulung ist immer auch ein wenig Stress.Jetzt erholst Du Dich ein bisschen und danach legst Du wieder los :O)

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta

    wirklich ein süßes Gespann die beiden.
    Die Zuckertüte hast Du doch sicher selbst gebastelt.
    Dann noch viel Spaß beim abhängen, ich liebe das ja auch mal so.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nicht kreativ, das kann doch aber nicht wirklich stimmen, liebe Britta!!
    Wenn ich mir so die wnderschöne Schultüte deiner Tochter anschaue und die ist 100%ig handmade lach!!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. hach je, bei uns heißt es morgen auch "der erste schultag"... ich bin ja so aufgeregt!!! dabei ist es nur der erste in der neuen schule, 5. klasse. ich habe das gefühl, ICH käme morgen in die neue schule. und wir dürfen nicht mit!!! er fände das peinlich...
    na ja, nächstes jahr dürfen wir dann auch nochmal schultüte basteln, hihi, da freu ich mich drauf!!!!!!!.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere und wünsche einen spannenden und fröhlichen Schulanfang!

    AntwortenLöschen
  9. alle alle lieben wünsche dieser erde für das kleine grosse schulkind!!! mögen die wunder immer bei ihr bleiben und die meisten wahr werden...herzallerliebste grüsse, silke :.-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, erster Schultag, daran kann ich mich noch gut erinnern. Und auch, daß ich mich damals gleich mit Anna angefreundet hab, die bis heute meine beste Freundin ist. Süße Fotos!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!