Donnerstag, 29. September 2011

Psssssssssst. bald gibt es Neues!!

Pssssssst, bald gibt es Neues für euch.
Es hat etwas gedauert, weil ich zur Zeit einfach alles neu arrangieren muß.
Schule und Logo gehen halt vor.

 Und nein....das Neue hat nix mit dem Armband zu tun.....ein TIPP ????
Es ist WEISS, fast federleicht und für viele Gelegenheiten geeignet.

Ganz herzliche Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. hi! als erstes habe ich an einen kuschelscha gedacht....oder eine plaid??? bei deinem banner kann ich nicht mehr die ganze schrift erkennen....nur bin Vin...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,
    na da bin ich aber gespannt! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Das Armband sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber gespannt,liebe Britta.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Das Armband gefällt mir sehr gut!
    Neu weiß federleicht ..... hmmmmmmmm - ein ganz leichte hauchdünne gehäkelte Stola?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich schon sehr vermisst meine Liebe, schön wieder von Dir zu hören/lesen.

    Nein ich bin überhaupt nicht neugierig, ich doch nicht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, freue mich immer über Neues von dir....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte erst es sei ein Hundehalsband und ein kleiner Mops zieht zu euch, aber der ist ja nicht federleicht, nun bin ich aber sehr gespannt, herzlichst Kathrin, eine Mohair Stola ????

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ich komm nicht drauf, aber ich bin sehr gespannt und das Armband ist wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!