Montag, 1. August 2011

Rotkäppchen


Ein Rotkäppchen Big Money Bag
habe ich diesmal aus grauem Nappa-Kunstleder genäht
und  mit zartrosa Stöffchen und Wachstuch kombiniert.
Ich mag diese Farbkombination unheimlich gerne.
Der Verschluss ist mit grau-weissem Vichykaro-Paspelband eingefasst
und wie immer ist der Schnitt etwas abgeändert.
Es hat  nur 6 Kartenfächer,
aber dafür zwei große Extrafächer
für Perso, Führerschein und Quittungen.






Die nächsten Tag wird es hier auch wieder etwas stiller werden.
Jana hatte am Freitag ihren letzten Kindergartentag...
und nach den Ferien ist sie dann ein
I-Dötzchen.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...!
Wir wollen nun eine schöne "Mädchenwoche"  verbringen,
da Jannik noch weiter in den Kindergarten geht
und wir
sturmfreie Bude
haben.
Na ja, zumindest bis Mittags...
grins...
aber das ist ja auch schon etwas.
Heute kann ich euch auch endlich mal wieder
sonnige Grüße schicken,
denn der Himmel ist strahlend Blau
und die Sonne scheint schon
den ganzen Tag.
Das tut sooooo gut!!!

Liebe Grüsslis
Britta

Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich ein "kleines" kunstwerk !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, die zarten Farben und dann auch noch Rotkäppchen - das ist dir ganz, ganz toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    superschön deine neuen Werke - tolle Kombi rosa-grau -
    dann viel Spaß beim Mädelstag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich dieses bestellen. Aber ich freue mich immer wieder, wenn ich meins benutzen kann.
    Schöne Zeit für Euch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    suuuuuuperschön!Ich wünsche euch eine tolle Mädchenwoche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    wirklich zuckersüß Dein Portemonnaie (oh je, welch ein Wort) auch Deine Stoffauswahl gefällt mir super gut. Ich trag mich mal gleich als Leser ein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja toll .. wie hast du die denn wieder hinbekommen (nicht die börse, die kleine rotkäppchen..) magst du das verraten oder lieber nicht

    AntwortenLöschen
  8. wunderschööööön!!!!
    Du fleißiges Bienchen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!! Bin heute das erste mal hier und bin schwer begeistert! Die Sachen die du machst sind wirklich der Hammer!! Die Big Money Bag ist echt der Wahnsinn! Ich stehe auf Rotkäppchen! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    deine Börse ist wundervoll!
    Tolle Stoffe und mit jeder Menge mit Liebe zum Detail gearbeitet.
    Ich wünsche euch schöne "Mädchentage"!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    märchenhaft, Dein Portemonnaie, einfach süß! Da werden auch große Mädchen schwach ;o)
    Wünsche euch zauberhafte "Mädelstage", da muss man es sich schon gutgehen lassen ...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die wieder schön geworden.
    Ich iller schon die ganze Zeit nach den schönen Geldbörsen.Hab auch schon zwei genäht und es macht so richtig viel Spaß, Leder und Stöffchen immer wieder neu zusammen zustellen.
    Hab keinen Schnitt,sondern hab es mir von Dir abgeschaut,da ich auch soooo viele Lederreste habe.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!