Freitag, 26. August 2011

Nur .....?



Zur Überbrückung meiner Sommer(Blog)pause
gibt es heute nur einige Foto´s.

















Bis demnächst,
mit neuen Projekten
und ganz liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Was heißt nur, sind sehr schöne Bilder. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du uns ein paar tolle Bilder mitgebracht! Das erste hat es mir besonders angetan!!!
    Ich hoffe, ihr genießt die Ferien und habt eine schöne Zeit!!??!
    Alles alles Liebe und eine schöne restliche Ferienwoche!
    VvlG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mit wunderschönen Bildern versüßt Britta uns die Sommer(Regen)Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die Fotos sind sooo schön. Wir wollen mehr davon. Noch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe britta! ich finde die bilder sind traumhaft schön und versüßt einem wirklich die wartezeit auf das was du als nächstes zeigst. dankeschön und eine erholsame pause wünsch ich dir. di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für Schwarzweißfotos? Original oder auf alt gemacht?
    lg
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. @Denise

    Liebe Denise, dass sind ganz normale Foto´s ohne Bearbeitung...außer, dass ich sie verkleinert habe und etwas aufgehellt, weil sie teilweise etwas dunkel waren.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sehr schön aus, irgendwie ein Bischen wie die Kinderfotos, die meine Mutter immer bei sich stehen hatte. Übrigens, wenn ich hier bei den Kommentaren ein "Scharfes S" mache, erscheint das nicht.

    Viele Grüße

    Denise

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!