Mittwoch, 3. August 2011

Noch ein Rotkäppchen


Diesmal auf einem sandfarbenen Big Money Bag
in Kombination mit beigem Wachstuch
und rotem Tildastoff.
Zu haben ist es hier.

 





 
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Hej Britta,

    ich bin schon 2 x auf das Portemonnaie (aus dem Wanderpaket) angesprochen worden!!! hihi... DANKE!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    auch diese Farbkombi sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft schön! Das ist wirklich mal eine ganz andere Farbkombination, aber sehr harmonisch. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. du bist so ein wunder in der bastel Welt, dies hier sieht traumhaft schön aus, und die viele Details, wunderbar. GLG janine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!