Dienstag, 5. Juli 2011

Sturmfrei !!!

Am Wochenende war mein Mann mit den Kindern im Brückenkopfpark
und ich hatte fast einen ganzen Tag sturmfreie Bude ;-).
Hach neeee, war das schön.





















Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ach was sind Deine Beiden süüüüßßßßß!!!! Das ist noch ein schönes Alter!!!!! So wie es aussieht, hast nicht nur Du den Tag genossen :0))))).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...so wie es aussieht ist es nicht nur für dich schön gewesen ;o), deine süßen Knuddelmonster haben es anscheinend auch sehr genossen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das war wohl was für alle! Ist das nicht wunderbar? Fröhliche Kinder ... und wenn sie nach Hause kommen wartet eine entspannte Mama!!! Da freu ich mich gleich mit dir!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na deine Rasselbande hat je sichtlich viel Spaß gehabt.
    Klasse so ein Tag für Mama ganz ohne Kids und Mann ...oder :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich an: das war ein Tag so richtig nach dem Herzen der Mama und auch der Kids - der Park sieht aber auch richtig nach viel Spaß aus - du hast gar nicht erzählt, was denn die Mama gemacht hat -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine beiden Süssen, das sie viel Spaß hatten ist nicht zu übersehen :))
    Papas müssen halt auch mal ran, ds haben wir auch immer so gemacht und auch ich habe die Ruhe sehr genossen, auch wenn man im Grunde aufräumt oder sonst was im Haushalt erledigt. Nur es geht dann viel schneller, weil niemenad mittendrin ganz dringend etwas braucht oder sucht nicht wahr :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wat sind die Süüüüß die Zwei, die mag man sofort ans Herzele drücken.
    Anscheinend hat jeder für sich nen schönen Tag gehabt.

    ;-)))

    Liebste Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Brueckenkopfpark Juelich? Ich wohn gar nicht so weit weg ;-) 30 Min mit dem Auto! Ist toll der Park und bei Festivals ein riesen Spass!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ojaaa... Sturmfreie Bude ... ich liebe so was auch ...Und Deine kinder hatten ja auch reichlich Spaß ;)))

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!