Samstag, 9. Juli 2011

Orange Juice und Flower and Dots

Meine beiden Money Bags....
abgeändert und mit einer Extratasche,
sowie zwei Fächern für
eure Foto´s.
 
Orange Juice






Flower und Dots


Für alle, 
die nicht so gerne Reissverschlüsse haben...
hier ist der Verschluss über die ganze Breite des Geldfaches
(damit nix rauskullert) aus einem breiten Klettverschluss.










Ab sofort ist mein bunter Dawanda-Shop online.
Wer also mag....alles Buntige wird hier seinen Einzug halten.
Auch meine Eulenanhänger!

Liebe Grüsse
Britta


 Schnittmuster: Big Money Bag von hier
Stoffe von Dawanda und Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, was auch immer Du machst, machst Du einfach toll ! Schaut klasse aus ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja genial. Super schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunderschön! Ich muss gleich mal in Deinen Shop reinschauen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    einfach nur wunderschööön!!! Wie alles von Dir!!
    Ich bin immer sooooo begeistert von Deinen Sachen.

    VLG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...superschön, liebe Britta, sie sind so herrlich fröhlich!Ich wünsche dir einen tollen Tag !Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab nicht widerstehen können (hihihi). Freu mich schon.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Rieeeeeeeeeeesen Kompliment...sehen zum verleiben süss aus!!!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wow, die sind wunderschön und sooo aufwendig genäht, du bist ein Künstler!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.Ich bin zufäallig auf deinem Blog gelandet und werde wohl mal öfters wiederkommen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die sind ja umwerfend! Tolltolltoll!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Respekt vor Deiner Nähma das die das noch gepackt hat :O

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!