Sonntag, 24. Juli 2011

Nochmal ZWEI

Nochmal sind zwei  Big Money Bags entstanden:

"Funky Pink"

 




 Mit zwei separaten Fächern für Foto´s.

"Ruby Red  and Hot Pink!"








Jetzt warte ich auf Bändernachschub und hoffe, dass er Anfang der nächsten Woche endlich
ankommt. Ich hasse es warten zu müssen und bin immer ziemlich ungeduldig, wenn 
ich neue Projekte im Kopf habe, mir aber das Material fehlt.

Ist es eigentlich bei euch auch so kalt?
Ihr werdet es ja nicht glauben, aber gleich mache ich unseren Kaminofen an...es ist
bei uns wie im Herbst...NASS...KALT...FIES....IGITT.

Ich wünsche euuch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wow, die sehen Super aus :) Und jaaaaa, es ist total kalt hier!! Hätte ich einen Kaminofen, würd ich den auch an machen, aber die Heizung bleibt aus - das sehe ich wirklich nicht ein - es ist Juli *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die mal wieder aus :o)

    Mir stellt sich nur die Frage: Wie kann man die sauber machen? Kann das Kunstleder gewaschen werden?

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. @Michelle

    Das Kunstleder ist total genial, es lässt sich
    super reinigen, einfach feucht abwischen,
    scheuert nicht so schnell ab wie normaler Baunwollstoff und macht die Geldbörsen schön griffig.
    Das Kunstleder kannst Du auch mit der Hand waschen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Süüüss!Das gefällt mir.Wie gehts dir so...du bist immer sooo fleissig...Schöne Sonntag noch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Hey klasse, das sind ja starke Farbkombinationen. :o)
    Und das mit den Fotofeldern gefällt mir auch super. Welche Folie nimmst du denn dafür? Ich habe irgendwie noch nicht das geeignete Material dafür gefunden.

    Bei uns ist es auch ekelig und ich habe heute auch schon an den Holzofen gedacht...
    Hoffentlich ändert sich da bald wieder was.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    etwas Farbe in der grauen Zeit tut auch mal gut,
    bei uns sind dieser Tage auch beide Kamine an damit uns warm ums Herzle wird.

    Die Börsen sind echt genial, für die richtigen Stoffe hast Du auch ein Händchen.

    Herzliche Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Wo kriegst du bloss immer dieses schicke (Kunst?)Leder her. Sehen wieder toll aus deine Money Bags!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!