Sonntag, 17. Juli 2011

Neues E-Book von Rike " Marjellchens Weekender"



Heute Abend 
gibt es eine ganz winzige Unterbrechung 
meiner Sommerpause und das
hat einen Grund:

Ich durfte für die
liebe Rike
eine Tasche probenähen.
Und so sieht meine Variante aus....
schön frisch und 
mit abnehmbaren Trägern und
 Schlüsselclip, 
der auch toll für Taschenbaumler ist.





Das e-book ist nichts  für absolute Taschen-Newbies
...ihr solltet also schon einmal
etwas genäht haben..
für alle anderen aber
ist es klasse und die Tasche bietet 
wirklich ordentlich Platz
für einen kurzen Wochenendtrip
oder für kleine oder größere
Shoppingtouren im Städtchen..grins.

Es wird bestimmt nicht meine
Letzte bleiben...
der Schnitt gefällt mir einfach
super
gut.




bekommt ihr ab sofort
das e-book
"  Marjellchen´s Weekender".

So...dann bin ich auch schon wieder weg.

Macht ´s gut ihr Lieben

Britta


Stöffchen von Hilco
Tanya Whelan
Farbenmix
Stoffmarkt

Kommentare:

  1. hi! die ist wie immer..wunderschön geworden......ich wünsche dir noch weiter eine schöne erholsame blogpause......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen.
    Deine Tasche ist traumhaft schön. Mein Kompliment.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche sieht wirklich schick aus. Muss mir das Ebook gleich mal genauer anschauen. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus deine neue tasche, einfach zum wegschnappen schön.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd liebe Britta,
    wie immer sind Deine Sachen toll genäht.

    Herzliche Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. die ist echt toll geworden, schöne stoffkombi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist einfache super geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    und wieder mal bin ich einfach nur begeistert, was Du so herstellst. Der Wahnsinn! Die Tasche ist superschön und würde toll zu meinem Portemonnaie von Dir passen. Was würde denn das Stück kosten?
    Oje oje, ich ruinier mich noch bei Dir.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!