Freitag, 8. Juli 2011

Mein Lieblingsrock

Bei Christiane "allerlieblichst" 
habe ich mir die Tage das E-Book "Lieblingsrock"
gekauft und mich sofort an die "Arbeit" gemacht.

Ich  muß sagen....
es ist mein Lieblingsrock und
ich werde mir noch mehr davon nähen.
Er ist sooooooo bequem
und wirklich einfach zu nähen.

Heute morgen habe habe ich ihn direkt mal ausgeführt
und schon im Kiga wurde ich darauf
angesprochen.

Die Foto´s sind nicht wirklich gut geworden....
und das "Vor dem Spiegel Foto" ist so blöd 
geworden...tssssssss, total schmierig...irgendwie.
Grummel....die Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder
....alles dreckig machen. 
Bin dann gleich noch schnell Putzen ;-).

So sieht mein neues Schätzchen 
dann am lebenden Objekt aus:
 



Damit ihr es besser erkennen könnt....eine schöne Tasche, 
die über die ganze Rockbreite geht.




Nee, der Rock ist nicht schief, ich stehe nur so komisch.


 Sonnige Grüße....
wir sind gleich zum KiGA-Abschieds-Gottesdienst für Jana.
Nach den Sommerferien geht es los-----
-aus dem Kindergartenkind
wird ein Schulmädchen.

Britta


Schnittmuster: Lieblingsrock von Allerlieblichst
Stoffe von ? ich glaube Kaffee Fassett und
Alexander Henry
und Stretchbündchen von Sanetta
Knöpfe von Stoffe Frank Bergs

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    der Rock ist dir gut gelungen und schaut wirklich super aus. Durch das Stretchbündchen ist er garantiert unglaublich bequem. Ich verzichte ja meist auf Röcke, weil die irgendwie immer am Bund kneifen und ich mir direkt eingesperrt vorkomme und irgendwie auch immer so furchtbar "angezogen". Aber mit so nem Bündchen kann das ja nicht passieren. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    den Schnitt hab ich mir auch geholt! Und wenn ich mir jetzt Dein Rock so anseh....der ist wunderschön, muss mir gleich Stoff besorgen!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    der Rock ist der Knaller. Mit Bündchen hab ich selbst noch nicht an einen Rock genäht. Sieht aber spitze aus.
    Ist es nicht einfach nur schön, dass wir nähen können?

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,

    Der Rock ist toll und schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht.
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht total schön aus. Der Schnitt und auch die Stoffkombi gefallen mir sehr. Ein richtig schöner Sommerrock!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    diese Stoffe sind sehr lustig. Es gefa˙˙llt mir :D
    Ich sehe, der Rock wirklich sehr bequem ist. Geschickt!

    LG :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Britta, der Rock ist toll - so einen brauche ich auch uuuuuuuuunbedingt!!! ;o)))

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    dein Rock sieht super schick aus.
    Wundervolle Stoffe hast du ausgewählt!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ....superschön, liebe Britta!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein toller Sommerrock.

    schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    puhh, mir ist beim Gucken von links nach schepp ganz komisch geworden :-))).
    Aber der Rock ist toll. Superschöne Farben, klasse! Mein erster Gedanke: Eiscreme...
    Dir ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    sehr schön geworden der Rock, auch die Geldbörsen gefallen mir. Es sieht alles so fröhlich und frisch aus. Ich schaue mich gerne bei dir um..bis demnächst,

    L.G. Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Rock sieht wirklich wunderschön aus. Das Ebook muss ich mir auch gleich mal genauer anschauen. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. der ist sehr schön. Ich habe auch schon geliebäugelt, vielleicht belohn ich mich ja damit :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!