Montag, 18. Juli 2011

Aufgeschoben

Die Sommerpause habe ich erstmal aufgeschoben,
im Moment habe ich viel zuviel Spaß am Werkeln ;-)
und wirklich Urlaub haben wir eh erst ab 11. August.
So, da habt ihr mich doch noch was an der Backe..grins.

Diese Money Bag´s sind die letzten Tage entstanden.

















Das Kleine ich nenne es Little Money Bag, ist die
Hälfte des Originalschnitt´s..sooo süß so klein.






Schnittmuster: Big money bag von Claudia Holtgrefe ( meinliebstes.blogspot.com)

Alle Geldbörsen und diverse Taschen
gibt es schon im Lädchen.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Die sind ja alle soooooo schön geworden! Mein persönlicher Favourit ist die dunkelbraune *schwärm*
    Da kann man doch gut mal seine Sommerpause für unterbrechen, hihi...

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. wah!!! die froschkönigin ist ja süß...wo ist die denn her??? haben muß!!! und auch das rotkäppchen.......schnuckig........die sind echt total schön.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Britta,
    da warst du aber richtig fleißig.
    Eine Börse schöner als die Andere und so viele wundervolle Stoffe.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Börsen, eine schöner als die andere.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Nur gut das es keine Pause gibt.Da wäre uns einiges entgangen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja Britta,
    ich schwärme auch für die schöne braune, die ist genial.
    Alle anderen sind natürlich auch wunderbar.

    Liebe Grüsslis
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    was warst du fleißig!!!!! *seufz* Wer bringt mir denn nähen bei? ;-) und vor allem WWWAAANNN?? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschön allesamt!!!
    einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Mit solchen schönen Dingen haben wir dich gerne noch ein wenig länger an der "Backe". ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, ich bewundere immer wieder deine Schaffenskraft und die Disziplin auch alles zu fotografieren.Bei mir im Laden geht ja auch jeden Tag was Kreatives über den Ladentisch, ich denke bloß nicht immer daran auch gleich Bilder zu machen und dann... ist es eben weg!
    Schön, deine gelbörsen und wieder ist mir klar.. ich hätte gerne wieder eine "richtige" Nähmaschiene!!!
    Kommt Zeit...kommt...
    GGLG Astrid
    P.S Das mit dem Wetter kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  11. ohhh wahrnsinn! sehen die alle toll aus!

    also mal eben schnell kann ich auch gar nicht :)
    meißt teil ich mir das ein. einen abend zuschneiden und die doofe vliseline aufbügeln(hassarbeit) und am nächsten abend nähen. dann ist sie aber auch feritg. wenn ich mich nicht vertüddel :) so langwierig ist das bei der isabella nicht...vor allem wenn ich deine tasche einen post vorher anschauen, sollte diese für dich nicht zu viel arbeit sein.
    einen schönen tag wünsch ich dir noch!
    charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Der Rotkäppchen Stoff ist ja bezaubernd :o)
    Magst du uns vielleicht verraten, wo man den bekommt?

    Die Geldbörsen sind ganz herzallerliebst !

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle 4 der WAHNSINN! Wie soll man sich denn da entscheiden können! Tolle Farbwahl.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!