Donnerstag, 7. Juli 2011

Anstrich gefällig ?



Aus diesem Grund war es die Tage hier wieder etwas stiller.
Ich habe den kleinen Flur vor unserem Badezimmer frisch geweisselt.

 


Unsere Wohnung hat früher mal einem Schreinermeister gehört und
überall in der Wohnung finden sich noch "Überbleibsel" von Damals.
So auch die supertiefe Fensterbank,
unter der ein Schrank mit Schiebetüren und
3 Schubläden eingebaut ist.
Das ist dann mein nächstes Projekt...
.die Türen und Schubladen weisseln.
 



Hier an diesem Schrank habe ich es bereits gemacht....dort befindet sich
ein Schuhschrank drin.
Grins...den habe ich meinem Mann überlassen.
Ihr kennt das ja sicher....Frauen und ihr Schuhtick.
Für mich muß schon etwas mehr Stauplatz her ;-).


Sollte es also die nächste Zeit wieder etwas stiller werden....
ihr wisst, wo ihr mich finden könnt ;-).

Liebste Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    so eine Fensterbank hätte ich auch nur zu gerne.... Viele Kissen drauf, mit Buch bewaffnen....hach ist träumen schön ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön hell und freundlich aus, da hast Du wirklich ganze Arbeit geleistet.


    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Also ich finde die tiefe Fensterbank mit den schönen braunen Schubläden, so wie se iss toll!
    :o) -Und: Wow hast du einen riiieeessen Schuhschrank! :)
    Viele liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Britta,

    wie klasse - solch eingebauten Möbel.... das war ja wirklich eine Fleißarbeit von Dir!

    Viel Spaß weiterhin ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Bist du fleißig, liebe Britta,
    richtig toll sieht es bei euch aus ;o)!Ich wünsche dir noch ganz viel Freude beim weiteren verschönern ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    wo können wir Dich finden....im Schuhschrank? :o)

    Ist super schön geworden...würde auch gerne in einem alten "Schreinerhaus" wohnen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. nicht schlecht in einem ehemaligen Schreinerhaus zu wohnen - den Schrank unter der tiefen Fensterbank finde ich genial - geweißt wird er super aussehen - und man kann soooo viel verstauen - wie auch in dem riesigen Schuhschrank - wow - ja ich finde weiß ist einfach schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe britta,
    das ist ja praktisch! Hier dürften auch so ein paar praktisch-schöne Schränke eingebaut sein...Wunderschön hast Du da geweißelt, fleißig, fleißig!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta!

    So ein Fenster kann ganz schön praktisch sein. :-)
    Da hattest du ganz schön viel Arbeit, die sich gelohnt hat. Ein schönes Ergebnis.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Um diese wunderbaren Einbauten, allen voran diese wunderbare tiefe Fensterbank, beneide ich Dich sehr :))
    Deine Weisselaktion hat sich auf alle Fälle gelohnt, sieht wunderbar aus!!!
    Okay ich weiss wo Du zu finden bist, höchstwahrscheinlich im Schuhschrank, kann das sein??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Sieht TOTAL schön aus!!!!!!
    Hast du meinen Brief heute bekommen????
    Allerliebste schwarzwald urlaubsgruesse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja echt toll aus, bei euch zu Hause. So eine schöne breite Fensterbank hätte ich auch gerne. Sieht richtig gemütlich aus!

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  13. Alles in weiß, und nur wenige zusätzliche Farbelemente gezielt plaziert - sehr stilvoll!
    Und entspannend fürs Auge. Was die Schiebetüren am Schränkchen betrifft, hab neulich echt zu schätzen gelernt, was das für eine Platzersparnis bedeutet, für unsere Veranda.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!