Samstag, 11. Juni 2011

Was soll ich nur machen?

Was soll ich nur gegen diese Sucht machen...?
Schmuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Winter bin ich ja nicht so der Schmuckfan,
aber im Sommer
....da bekomme
ich einfach nicht genug davon
.....Gier!!!
Ich find´s einfach toll,
wenn man zu jedem Outfit passende Kette,
Ohringe
oder Armbänder
besitzt....
deshalb
sollt ihr auch etwas von meiner Schmucksucht haben ;-)
Einige Teilchen
sind schon in meinem
Dawandashop
gelandet.








 
 



Für alle, die gerne wissen möchten,
was die Glascharms machen..
die sind in Arbeit...
103 sind es genau.
Die Hälfte ist schon umlötet, 
da fehlen nur noch die Aufhänger
und der Rest
wartet
auf eine neue Lieferung Lötzinn.
Das ist mir nämlich leider ausgegangen.

Sonst passe ich immer auf,
das genug Nachschub da ist
und nun dies.
Ich hoffe,  dass es nächste Woche weitergehen kann.

Bis dahin,
werde ich mich
mit neuem Schmuck
und Aufbewahrungsschachteln
und Dosen beschäftigen.

Liebe Grüsse
und geniesst das lange Pfingstwochenende
Britta

Kommentare:

  1. was soll ich nur machen?

    Ausleben!!!
    (so mach ichs *g)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,was sollst Du nur machen?

    Immer schön weiter uns mir solch schönen Dingen verwöhnen!!!

    GLG und ein schönes kreatives Pfingstweekend

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, einfach nur schön....ist dir total gelungen und die Farben! nur so weiter! Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    weiter so machen! Dein Schmuck ist ein Traum, jedes Teil!!
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    deine Schmuckstücke sind einfach nur fantastisch. Eins schöner als das andere.
    Bin wirklich schwer begeistert! :o)
    Aus einem Wanderpaket habe ich ja ein Funkelarmband von dir und ich liebe es. Es wird ständig getragen. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was kann man denn da machen Britta.....löten, Blumen herstellen, Ketten entwerfen, Neues ausprobieren...einfach weiterspinnen und solch wunderschönen Schmuck herstellen. WOW! Bin schon auf die Charms gespannt. Liebste GRüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. hiya sweetie
    this looks amazing hunni
    to bad i can't read it all
    but i would love to try to make something with the glas with the image behind it
    i want to make some for my 12 1/2 year wedding anniversary in februari, with our picture behind it, can you help me for the dealer?
    hugs angelique
    the netherlands

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!