Freitag, 24. Juni 2011

Täschli

Ein neues Täschli ist entstanden.
Der Schnitt ist von Christiane "allerlieblichst"
und wirklich einfach nachzunähen.

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen 
und eins meiner amerikanischen Stöffchen
angeschnitten.

Was man nicht sieht, an einer Seite ist noch ein graues
Band mit einem Karabinerhaken befestigt...
für Taschenbaumler oder anderem Tüddelkram.









Der Schnitt ist von Christiane "allerlieblichst".Stöffchen mit Hirsch von Michael Miller, 
Kunstleder vom Auktionshaus, Halbleinen und Wollfilz ebenso

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüsslis
Britta



Kommentare:

  1. Hallo Britta :-)

    Die ist dir super gelungen!!

    Gefällt mir total gut... könnt ich dir sofort mopsen... ;-) :-D

    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben...

    Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    die ist wunderschön - tolle Farbe!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das hat sich das Stoff anscheiden ja voll gelohnt, die ist absolut cool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ist die aber schön geworden! Das hat sich auch das Anschneiden des Stoffes (das ist auch immer mein "Problem") gelohnt! Ein ganz tolles Teil hast Du da und der Schnitt sieht gut aus :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt, tolle Farben, einfach schick!!!

    EIn schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. uihhhh, was für eine zauberhafte Tasche!
    Nur gut das du dich durchgerungen hast das schöne Stöffchen zu verwenden, es ist ein absoluter Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche.. I hab auch so viele Ebooks von Christiane die darauf warten genäht zu werden ;) .. Ein paar hab i ja scho genäht, aber alle noch nicht.. Wunderschöne Stoffkombi hast Du Dir da ausgesucht..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche aus wunderschönen Stoffen. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow die tasche gefällt mir sehr...toll auch der materialmix...im hintergrund habe ich eins meiner gefilzten windlichter gesehen...sieht sehr schön so aus ;)...wünsche dir einen schönen wochenstart, grüße meike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!