Montag, 27. Juni 2011

Täschli No. 2



Und noch eine Tasche.
Auch wieder nach den Schnitt von "allerlieblichst".
Diesmal habe ich sie etwas abgeändert.
Sie hat noch eine Innentasche und zusätzlich
eine große Außentasche.







Ich mache jetzt nix mehr.
Das Planschbecken für die Kinder ist aufgebaut und befüllt,
Waschmaschine und Trockner laufen, Einkaufen war ich auch schon und die Kinder sind im Kindergarten.
Sonne ich komme ;-).

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. na die tasche macht ja auch gute laune...du hast recht genieß die sonne....grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir einen schönen Tag in der Sonne!
    Die Tasche sieht wunderschön aus.
    Ist die Klappe aus Wachstuch?
    Liebe Grüße Bianca
    P.S. Hast du meine Mail wegen der Börse bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Hit, mensch hast du es gut. Ich würde mich nun auch liebsten nur noch in die Sonne begeben und hier und da mal ein Nickerchen machen. Aber es sei dir gegönnt :o)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -
    wow die Tasche sieht so kompliziert aus - an so was wage ich mich nicht ran - hast du aber wieder super gemacht - irre aufwändig -
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Knaller..
    Sooooo *piiippppppppig* :) ..

    Einfach nur genial..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Täschli Britta,

    entspann Dich mal noch solch anstrengensen Arbeiten und genieße die Sonne.

    Liebste Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    deine Tasche ist sehr schön geworden, man sieht mit wieviel Liebe sie hergestellt wurde

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  8. Woooow - die Tasche ist ja ein Traum....wunderhübsch...nein...zauberhaft....was ist denn das für ein Stöffchen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ist das das Wachstuch von Pip?? ;) Wunderschööön!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!