Samstag, 25. Juni 2011

Suche WWF Sticker für meine Kinder

EDIT: Herzlichen Dank an alle!!!
Wir haben jetzt erstmal genug Sticker.


Huhu, ihr Lieben!!

Ich suche für  Jana und Jannik ganz dringend WWF Sticker für ihr Sammelalbum.

Leider haben wir erst 30 Sticker und bei uns im R*we Laden gibt es ab Montag
schon wieder eine andere Serie.

Ich würde euch gerne etwas zum Tausch anbieten, z.B. von meinen gelöteten Anhängern,
wenn ihr mögt. 
Ansonsten dürft ihr mir gerne eure Tauschwünsche nennen.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    ich habe hier noch gaaaaanz viele Sticker, die würden fast noch ein Album voll bekommen. Wenn du magst, kann ich dir die benötigten gerne schicken.
    Am einfachsten wäre es, du schreibst mir die 30 auf, die ihr habt, dann schaue ich, was ich euch anbieten kann. Magst du?

    Meine email: eva(at)masseys.eu

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta

    Du bekommst gleich eine Mail von mir!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab noch einen kleinen Stapel...schick mir ne Mail mit deiner Adresse...
    Lieben Gruß

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. huhu britta..... ich habe hier eine Tonne voll sticker hier liegen.schick mir deine liste,dann schuae ich gerne ob wir sie haben...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    schick mir doch bitte eine Mail mit den fehlenden Bildnummern deiner Kinder. Meine Tochter hat noch ganz viele hier liegen die sie nicht mehr braucht.
    Mailaddy findest du in meinem Profil.

    ganz liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. huhu... habe alle bis auf 2 stück...meld dich..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super da bist Du ja schon ausreichend eingedeckt, das freut mich!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. hej.. bist du bei fb da tauschen ganz viele. und frag doch mal bei hannapurzel ich glaub die tauscht auch.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!