Dienstag, 21. Juni 2011

4 Zwerge


Ein wenig Nachschub.
Die Anhänger wandern bis heute abend
noch ins Lädchen.
 

Damit ein wenig Farbe den tristen, 
grauen Tag auffrischt.
 
Ist das Wetter bei euch auch so fies???
REGEN,REGEN,REGEN und dazwischen
ganz viel Grau?

Buntige Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Zwerge sind ja ganz zauberhaft!!! Der ganz rechts mit der roten Zipfelmütze auf gelb gefällt mir ganz besonders gut! :-)
    Den Peace-Bus von dir trage ich fast jeden Tag und er wurde schon ganz oft bewundert!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die niedlich:-)

    Ja, bei uns regnet es auch schon seit Tagen und kein Ende in Sicht... und morgen ist der letzte Kindergartentag... da heißt es dann Kinderbespaßung drinnen :-( Aber vielleicht schaut das Wetter mal in den Kalender und erkennt, dass wir Sommer haben ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwerge sind ja unglaublich niedlich.
    Wetter bei uns: Strahlend schön..

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!