Donnerstag, 9. Juni 2011

Massenproduktion ?

Hier könnt ihr sehen, an was ich im Moment arbeite.....
ein Paar neue gelötete Anhänger ;-).






Sonnige Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wahnsinnig schön!
    Ganz besonders gefallen mir die Uhren.
    Aber auch das Mädchen und deine Eulen (eine wohnt ja schon bei mir :0)) sind so süß.
    Sind deine Schönheiten käuflich zu erwerben? Oder magst du tauschen?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. schön Kunterbunt...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Britta.....das ist ja umwerfend, wie arbeitstüchtig du bist. Mir gefallen die Eulen ja besonders gut. Alles ist so herrlich farbenfroh und so erfrischend bunt. Huch, wenn ich mir da einen aussuchen dürfte...mir würde die Wahl unter den Eulen schon enorm schwer fallen- ich wünsche dir nun ein tolles langes WE. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja viele
    wie machst du die?
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du meine Güte....der Wahnsinn!!!
    Ich will ALLE!!

    Als stolze Besitzerin von original Piratenbraut-Charms...kann ich nur sagen: Das sind die "BESTEN CHARMS DER WELT"!!!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schwer nach Fleissarbeit aus - sehr schön die Anhänger ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. *lach*....ein paar.....das sieht ja schon nach Fließbandarbeit aus :o)
    Schüttelst Du sie aus dem Ärmel?


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, warst Du fleissig!!!
    Da bekommt man ja glatt Lust auf einen neuen Tausch. Ich liebe deine/meine Eulen !
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  9. wow was für eine Arbeit ist dass, sieht aber toll und sehr fröhlich aus, viel spass beim basteln! GLG. janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    fleißig, fleißig! Kleine feine Friemelarbeit ;o) Wär eigentlich auch was für mich!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur :
    h a c h

    Ich liebe diese Teile-
    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Soooooo viele! Und ich wüsst` auch schon welche mir gefallen könnten.... ;o)
    Dann werde ich in den nächsten Tagen Dein Lädchen mal ganz besonders doll im Auge behalten! *G*

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Britta, was für ein prächtiger Anblick und alle sooooooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. WOW die sind ja wunderschön, eins schöner als das andere!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Du meine Güte....
    ... und eins schöner als das andere!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  16. OMG, so sweet!
    Eins schöner als das andere...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, sind die schön!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. ich hab schnappatmung...ich hab kreislauf...ooooh sooooo schööööööön....alles zu mir..*grins*
    traumhaft....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ja, nach Einzelstücken sieht das nicht mehr aus ;-))) Aber gerade so in der Vielzahl siehts ganz, ganz toll aus :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!