Mittwoch, 1. Juni 2011

Glascharms

Nach langer Pause
habe ich nochmal Glascharms gelötet.






Einige werden für einen Tausch
auf die Reise gehen
und
den Rest
würde ich auch gerne tauschen.

(Alle sind vergeben!!)

Am liebsten gegen Wellness-Produkte
....Sheasahne, Duschöl
und Badepralinen..
oder was anderes...
z.B. Glasperliges..
oder bietet
mir einfach etwas an.

Wer Interesse hat,
kann sich gerne per Mail bei mir melden.
Die Mailadresse ist im Profil
und oben unter dem Header
hinterlegt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Uuuiii liebe Britta, die Eule mit den pinken Herzen am Bauch, die Eule mit dem rot/weiß gepunkteten Hintergrund und der blau/braun/graue Fliepi würden mich interessieren.. Jedoch kann i weder mit Welnessprodukten, oder Glasperligem dienen.. I kann NUR nähen :( .. Und wenn Du Dir bei Jemandem was aussuchst und i es dann bezahle für die Charms? I könnt ja auch nach meinem Urlaub mal bei Dir vorbei schauen, denn wir wohnen nicht weit voneinander entfernt.. Überlegs Dir mal und geb mir dann bescheid, ob Du Interesse hast.. Würde mich freuen, ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd schon tauschen wollen - biete mich als Wellness-Produkt an....

    Dein Gatte :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    tja, da würd ich doch mal als Wellnessprodukt schnell den Gatten nehmen ;-). Auch wenn Du ihn dann mit Charms bezahlen mußt.
    Aber Deine Charms sind wieder wundervoll und perfekt gearbeitet(ich weiß, wovon ich rede ^grins^).
    LG
    Bine
    PS. Irgendwie klappt das noch nicht so mit dem Kommentieren. Ich probiers mal mit "Anonym".

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Britta, wie lieb ist das denn von deinem Mann!! Super das Angebot würde ich sofort annehmen, denn mit den Charms kann Er doch wohl nicht allzu viel anfangen oder???
    Sind aber wirklich sehr schön:))
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...leider zu spät.
    Die Pilz-Charms sind ja süüüß.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!