Mittwoch, 22. Juni 2011

Einblicke

Einblicke in mein kleines und mit tausend Dingen 
vollgestopftes kleines Arbeitsreich
habe ich heute für euch.

Auf den 2,60 x 3,35 Metern knubbelt sich fast alles,
was Frau so zum "Basteln" benötigt.

Damit es nicht ganz so chaotisch aussieht,
habe ich es farbmässig
etwas aufgeteilt.

Die weisse Ecke sieht so aus:






In den Gläsern hinter Gitter sind 
mein Acryllack und Bastelleim Zuhause.



Da sind zwar keine Schuhe drin...
dafür aber Bastelkram.





Und nun wird es buntig.
Den Anfang macht mein geweisseltes Körbchen mit Charms
und 2 neuen Big Money Bags.


 Zwei übereinander gestellte Schrankteile vom Schweden.




 Wie ihr seht...
bis unter die Zimmerdecke wird jeder Millimeter genutzt ;-).


 Ein Paar neue Taschen. Ein Teil ist aus Kunstleder.
Leider glänzen sie auf dem Foto durch das Blitzlicht
ziemlich.


Stöffchen über Stöffchen.
Gehamstert, gestapelt.
Bei einigen kann ich mich nicht durchringen
sie anzuschneiden.
Die sind dann für besondere Projekte...
rede ich mir immer ein ;-).




 So, und zeige ich euch noch meinen Schrank des Grauens....
da passt nix mehr rein.
Vollgestopft und vollgepröfftt
mit Nähkram und Stöffchen.
Das reinste Chaos...hüstel. 
 Die Kisseninletts sind vom Schweden,
total preiswert und genial
um Nackenrollen damit zu füllen.



Damit verabschiede ich mich für heute,
leg´die Beine hoch
und mach´ mal nix
außer
durch das WWW zu stöbern 
und dabei einen Latte zu schlürfen.

Liebe Grüsslis
Britta 

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Arbeitszimmer
    liebe Britta.
    Oh Mann, du hast ja ein wahres Stofflager, da würd ich gern mal stöbern.
    Auf jeden Fall läßt sich bei Dir bestimmt wunderbar dem Hobby frönen.
    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Du hast wirklich viele Stöffchen. ;-) Ein tolles Arbeitszimmer und sicher der Traum einer jeden Bastlerin.
    Schön, dass Du es uns mal gezeigt hast.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    ich hätt auch gern so ein Reich .... bin neidisch ;)
    Da muss ich wohl noch warten bis eins der Mädels auszieht .... (die Große ist gerad 13) dauert also noch!
    In deinem Reich findet FRAU wirklich alles was das Herz begehrt, und .... wir haben die gleich Nähmaschine hab ich gerad gesehen.
    Viele schöne kreative Stunden wünsche ich Dir in Deinem tollen KreativReich.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sind ja tolle Bilder von einen traumhaften Bastelreich!
    Da würd ich auch gerne mal ein bisschen stöbern...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. was für ein herrliches Arbeitszimmer, da lässt sich toben darin. Es sieht so ordentlich aus. Bei mir hält das nie lange an. Alles ist angeräumt. Ich find das persönlich schrecklich, weil ich immer am Suchen bin.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!

    Dieses Zimmer ist sehr wunderbar: weiß,weiß,weiß :D
    Du hast prachtvoll Geschmack!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Britta,
    und vielen Dank für diese tollen Einblick in "dein" Reich.
    Ein absolutes Arbeitsparadies!
    Davon bin ich noch meilenweit entfernt ;0(
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. also in deinen stoffschätzen würd ich ja mal gerne stöbern.. seuftz...

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch so ein Lager haben - das ist ja herrlich - wirklich ein Paradies ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Wau Britta du hast ja Schätze gelagert,und diese Ordnung wahnsinn.Bei mir wäre es dringend nötig etwas Ordnung in meinen Arbeitsraum zu machen.Nun habe ich ja ein gutes Beispiel.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Britta,
    ein sehr schönes Reich hast Du, da läßt sich sicher gut arbeiten.
    ...und die Menge Stoffe, Hilfe.
    Ich dachte schon ich habe viel, aber da hab ich ja garnix dagegen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii....was für eine herrlich Wohlfühoase......da lacht das kreative Herz!!!!
    Und es sieht so toll aus!!!
    Da müssen Frau ja die tollsten Ideen kommen!!!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Paradies als Arbeitszimmer und die vielen schönen Stoffe... ein Traum.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    wow klasse, bei Dir ist alle so schön übersichtlich und immer griffbereit; toll!
    Da möchte ich auch mal hin. Momentan steht/liegt/hängt alles kreuzundquer bei mir *g*.
    Viel Spass beim Faulsein und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Einen traumhaften Arbeitsbereich hast Du da. Danke für die gewährten Einblicke und die wunderschönen Bilder. Einfach traumhaft, deine Stoffsammlung!!
    LG aus Hamburg Joanna

    AntwortenLöschen
  16. Haben WILL! Sofort! Ach kannst du dich glücklich schätzen, bei mir sieht es zur Zeit sehr chaotisch aus und dennoch habe ich nicht annähernd so viele Dinge als du *gg*

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das www durchstöbern...ist doch immer wieder schön, um so schöne Zimmerchen wie deins zu bewundern und deine Vorräte zu bestaunen (mir gehts da auch nicht besser mit dem Anschneiden). Einfach total super dein kreatives Reich!

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich ja beruhigt... es gibt jemanden der noch mehr Bastelzeugs besitzt - wow - dabei krieg ich immer von meinem Mann zu hören, du hast zu viel - aber da komme ich nicht mit - vor allem dein Stoff-Vorrat ist super - und so aufgeräumt..
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine Güte, das ist ja gigantisch, was Du so an Stöffchen hast. Unglaublich. Und dann trotzdem alles so super ordentlich. Und ich bin mit meiner Hand voll Bastelzeugs schon oft überfordert und am suchen...
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, das ist ja ein Paradies für uns alle. Da fühlst du dich doch sicher wohl ?
    Ich mag einige Stöffchen auch nicht anschneiden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    wie gerne würde ich auch ein kleines Zimmer haben.Ich beneide dich drum und finde es schön wie du alles eingeordnet hast. Leider ist bei uns alles belegt und so habe ich mehrere Baustellen(heul)Ja ,so suche ich auch die Hälfte des Tages.Die schöne Zeit die mir verloren geht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Wow das nenne ich mal ein Näh/Bastelzimmer.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta,
    was für ein Paradies!!!!Mensch, was würde mich da mal gerne genauer umschauen, die gaaaanzen wundervollen Stoffe,Wahnsinn!Bei mir ist hier alles itgendwie auf gefühlte 30.000 verschiedene Eckchen verteilt ;o)!Hmmm, da hätte ich es doch viel lieber so wie du ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Woooowww, vielen Dank für den wundervollen *Einblick* in Dein *Arbeitsreich*.. Schön hast Du es bei Dir.. Bei mir tummeln sich die Stöffchen noch immer in Kartons.. I muss mich demnächst wirklich mal entscheiden, wie i mich in meinem Zimmerchen weiter einrichte ;) ..

    Herzliche Grüße und ein schönes verlängertes WE wünscht Dir die Ela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!