Samstag, 25. Juni 2011

Ein Wunsch

Der Wunsch einer sehr lieben Kundin.
Weisse Dosen sollten es sein,
mit einem Vintagemotiv, 
einer kleinen Schleife und
einem Knöpfchen oder Perle.
Mein erster Versuch gefiel mir ganz und gar nicht..
ich hab´s nicht damit, nur
einfach ein Papierbildchen aufzukleben.


Dann habe ich die Idee gehabt,
die Motive auf  Stoff-Transferfolie zu drucken,
diese auf weisses Leinen zu bügeln
und den Ovalenrand noch mit einem ganz engen
Zickzackstich der Nähmschine zu umranden.






  
Die Spitze ist von House Doctor 
und am Motiv festgenäht, 
ebenso wie die Perle.



 Die Dosen habe ich komplett...also auch Innen...mit wasserfester Acrylfarbe
gestrichen, damit man auch mal kleine Flecken oder Staub darauf mit einem
feuchten Tuch abwischen kann.

Liebe Grüsse 
Britta

Kommentare:

  1. Zum Träumen schön!!!
    Ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    die Dosen sind ein Traum.

    Wäre es wohl möglich, dass ich auch solche Dosen bei dir in Auftrag gebe.
    Sie würden perfekt in unser Bad passen,denn meine Tochter hat Unmengen an Haarspangen.;-)

    Vielleicht kannst du mir ja per E-Mail den Preis durchsagen, vielen Dank.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind wirklich wunderschön geworden und würden mir hier auch sehr gut gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die sind wirklich ganz toll geworden... so vintage!
    Kompliment

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    die Dosen sehen klasse aus und die Idee mit der Stoff-Transferfolie ist genial!
    Liebe Grüße Bianca

    P.S: Wenn du noch magst, dann würde ich das Wachstuch gerne tauschen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, diese Dosen sehen so toll aus und Dir liegen die Details sehr am Herzen, genau das macht es aus!
    Deine Kundin kann mehr als zufrieden sein :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Na du fleißiges Bienchen,

    die Dosen sind traumhaft, ich glaub darüber müssen wir uns unterhalten.
    ;-)))

    Liebste Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich schöne Schachteln - das werd ich mit meinen auch machen - die sind nämlich braun und liegen schon lange auf dem Speicher..... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!