Sonntag, 26. Juni 2011

E-Reader Tablet PC Smart Pad abzugeben

VERKAUFT!!!


Hallo ihr Lieben,

hat jemand Interesse an diesem Smart Pad/ E-Reader/Tablet PC?

 
Es liegt nur bei uns rum. 
Ich hatte es meinem Mann geschenkt, damit die Zugfahrt zur 
Arbeit nicht so langweilig ist. 
Leider ist das so gar nicht sein Ding. 
Zweimal benutzt und das war es auch schon.
Ihr könnt damit im Internet Surfen, Mails verschicken 
und empfangen, e-Books lesen,
Filme und Foto´s anschauen etc.

Es hat noch fast 2 Jahre Garantie.

Ich selber habe es bei einem Auktionshaus für 80.- Euro ersteigert 
und noch eine Displayschutzfolie für über 10,- Euro dafür gekauft, 
die auch schon angebracht ist.

Ich würde es euch ebenfalls für 80,- Euro
zzg. Versandkosten verkaufen  (Päckchen oder Hermespaket für 4,00 Euro).

Das Pad war eine subventionierte Zugabe zu einem Vertrag,
die Rechnung lege ich in Kopie bei.
Der Kaufpreis für das Pad beträgt für 1&1Kunden 149,- Euro und regulär 299.-.
Hier findet ihr eine detaillierte Beschreibung.

Meine Mail: brittaschueller(ät)online.de

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Britta

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!