Donnerstag, 23. Juni 2011

Blütenpracht


Zur Zeit blühen die Tellerhortensien.

Einfach nur schön.
 
 



Blumige Grüsse

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Farbenpracht im Frühling und Sommer!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta,
    ich liebe Hortensien, die Bilder sind sehr schön. In meinem Brautstrauß hatte ich eine lilafarbene.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ganz zauberhafte Bilder von Deinen Tellerhortensien. Und eine wunderschöne Farbe haben sie.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Aufnahmen von der tollen Blume!
    Blüht sie schon so in Deinem Garten?
    Meine ist noch lange nicht so weit.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderprächtig. Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich endlich hinterm Haus auch endlich einen Garten habe.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und doch ein echtes Kunstwerk der Natur. Ich mag die sehr. Meine Hortensien haben dieses Jahr so kleine Blüten, wahrscheinlich hat ihnen der Regen gefehlt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen liebe Britta, für mich die schönste Zeit im Jahr wenn die Hortensien ihre Blütenpracht entfalten, ja ich liebe sie.

    Liebe Grüße Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe BRitta,
    herzlichen Dank für diese wundervollen Blumengrüße und diese wundervolle Aufnahmen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!